Wohnen

Unser Plan sieht vor, dass wir Menschen helfen wollen, ihren Tisch weiterhin wie gewohnt zu decken aber auch den Dialog mit dem Umfeld beibehalten oder sogar noch intensivieren. In einer Zeit voller Herausforderungen gelten unsere 65 Jährigen Klienten als eine sehr wichtige Ressource. 
 
Wir haben uns schon einige Gedanken darüber gemacht, was man mit den vielen Senioren anfangen kann. Die Lebenserwartung steigt, immer weniger Kinder werden geboren, es ist an der Zeit hier das Bild vom Altern neu zu überdenken. 

Betreuung

Durch gute Kontakte mehr Lebensqualität gewinnen.

Personen mit einem stabilen Freundeskreis verspüren nicht nur mehr Lebensfreude, sie sind schlicht und einfach gesünder. Ein gutes Netzwerk zu Experten IÄrzte, Psychologen, Psychiater usw.) rundet unser Angebot ab. Unsere Klienten haben eine freie Arztwahl, viele ihrer Aktivitäten bestimmen sie selbst. Wir helfen ihnen dabei, das es auch weiterhin so bleibt.